Rotarier von Oberdrautal-Weissensee unter neuer Führung - Osttirol Online


Rotarier von Oberdrautal-Weissensee unter neuer Führung


Letzte Woche wurde im Rotary-Club Oberdrautal-Weissensee das Amt des Präsidenten von Toni Ebenberger an Robert Angermann übergeben.

Im neuen rotarischen Jahr sind im Vorstandsteam: Andreas Böhm als Sekretär, Helmuth Kubin als Vortragsmeister und Clubmeister, Ingolf Girzikovski als Incoming-Präsident, Toni Ebenberger als Pastpräsident, Karoline Schwarz als Jugendbeauftragte, Traudl Cieslar und Peter Kanzian als Rechnungsprüfer, Johanna Kanzian als Internetbeauftragte und Gudrun Prietl als Schatzmeisterin.

Der Rotary–Club Oberdrautal-Weissensee wird auch in diesem Jahr sozial und karitativ in der Region tätig sein, heißt es in einer Aussendung. Einige Veranstaltungen sind geplant. Der Erlös fließt in den regionalen Hilfsfond des RC Oberdrautal-Weissensee.

Der Rotary Club Oberdrautal-Weissensee konnte in den vergangenen Jahren mehr als € 10.000 an Spenden übergeben. Im Juli und im August findet das Meeting jeweils am Donnerstag um 19:00 Uhr in Berg im Restaurant Café Hassler statt, in den Wintermonaten tagt man beim Gasthof Leitner in Greifenburg.


Weitere Bilder:
Das neue Vorstandsteam im RC Oberdrautal-Weissensee: v.l. Andreas Böhm, Helmuth Kubin, Dr. Johanna Kanzian, DI Robert Angermann, Toni Ebenberger, Ing. Ingolf Girzikovski, Foto: Thomas Sattlegger, RC Oberdrautal-Weissensee

ZUR STARTSEITE

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!