Zwischen Lienz und Sillian fahren wieder Züge - Osttirol Online


Zwischen Lienz und Sillian fahren wieder Züge


Seit Montag fahren alle ÖBB-Züge innerhalb von Österreich wieder nach dem Normalfahrplan. Einschränkungen gibt es allerdings weiterhin beim grenzüberschreitenden Bahnverkehr.

In Osttirol war die Bahnstrecke Lienz-Sillian in den vergangenen 10 Tagen aufgrund von Gleisbauarbeiten gesperrt. Hier fahren jetzt wieder Züge. Aufgrund der Bahnsperre zu Südtirol gibt es allerdings weiterhin einen Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen den Stationen Sillian und Arnbach bzw. Weitlanbrunn. Infos zum Bahnverkehr auch unter www.oebb.at

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!