Notruf / Bereitschaft

 

  • Notarzt - Notruf 144

  • Krankentransport Tel. 14844
  • Wochenend-Bereitschaftsdienst Lienz
  • Samstag, 29. April, 7 Uhr, bis Montag, 1. Mai, 7 Uhr:
    Dr. Herbert Brandstätter, Mühlgasse 27 a, Lienz, Tel. 141.
  • Montag, 1. Mai, 7 Uhr, bis Dienstag, 2. Mai, 7 Uhr:
    Dr. Wolfgang Faes, Josef Gasser-Straße 3, Lienz, Tel. 141.

 

 

Notarztdienst/Ärztlicher Bereitschaftsdienst www.notarztverband.at

  • Iseltal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9971
  • Samstag, 29., und Sonntag, 30. April:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Gebhard Oblasser, Huben 53.
    Ordination Samstag von 9 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr, Sonntag von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr. Notarztdienst Dr. Torsten Ruf.
  • Montag, 1. Mai:
    Notarztdienst und allgemeinmed. Bereitschaft durchgehend besetzt; Europastraße 4, Matrei i. O.
    Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

 

  • Osttiroler Pustertal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9920
  • Samstag, 29. April:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft Dr. Herbert Steurer, Abfaltersbach 147.
    Ordination von 10.30 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
  • Sonntag, 30. April:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Lukas Hofer, Sillian 179 a.
    Ordination von 10 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung.
  • Montag, 1. Mai:
    Dr. Rhonda Sternik, Sillian 115. Praxistelefon: 04842-2007777.

 

  • Defereggental
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9963 (Hopfgarten - nur Plon, St. Veit, St. Jakob)
  • Samstag, 29., und Sonntag, 30. April:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt; Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
    Ordination Samstag von 9 bis 11 Uhr, Samstag Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung.
  • Montag, 1. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt; Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.

 

 

Zahnärztlicher Notdienst

  • Samstag, 29., und Sonntag, 30. April, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. med. univ. Georg Pittschieler, Lienz, Amlacher Straße 2 (Dolomitencenter), Tel. 04852-62466.

  • Montag, 1. Mai, von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. med. univ. Herbert Reischl, Lienz, Tiroler Straße 30/2, Tel. 04852-65524.

 

 

Apothekerdienste

  • Am Wochenende:
  • Samstag, 29. April, 12 Uhr, bis Montag, 1. Mai, 8 Uhr:
    Franziskus Apotheke, Lienz, Muchargasse 13, Tel. 04852-62665
    Marien-Apotheke, Sillian 8, Tel. 04842-6329

 

  • Unter der Woche:
  • Donnerstag: Apotheke "Zur Madonna", Lienz
  • Freitag: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Montag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Dienstag: Franziskusapotheke, Lienz
  • Mittwoch: Linden Apotheke, Lienz
  • Donnerstag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Montag bis Freitag: Marien-Apotheke, Sillian

Welt News

» mehr Top News

Business News

» mehr Business News

Sport News

» mehr Sport News

Society News

» mehr Society News

Partner

 

Noch Fragen?

Fragen, Anregungen, Probleme zu Osttirol-Online?

Wir beraten sie sehr gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter:
+43 4852 62826-600
(Mo – Fr 8.00h bis 12.00h und 13.30h bis 17.00h)
sowie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zu Anzeigen, Inseraten, usw in den Printmedien Osttiroler-Boten, Pustertaler- und Oberkärntner Volltreffer bitte direkt an die OB-Redaktion unter
+43 4852 65151
oder die OB-Homepage.

 

Impressum

  • Manuela Bodner

    Manuela Bodner


    Mein Name ist Manuela Bodner, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Strassen. Beruflich bin ich in einem Büro als kaufmännische Angestellte tätig.

    Bereits in meiner Kindheit zählte Malen zu einem meiner Lieblingshobbys. Im Alter von ca. 15 Jahren vertiefte ich in der Schule (HLW Lienz) meine Malkenntnisse und probierte verschiedene Techniken aus. So male ich derzeit vor allem mit Acryl auf Leinwand, zeichne Portraits mit Bleistift und seit kurzer Zeit versuche ich mich im Encaustic-Stil.

    2012 konnte ich erstmals meine Bilder in meiner Heimatgemeinde, im Kultursaal Strassen, ausstellen.

    Für mich ist das Malen eines der schönsten und entspannendsten Hobbys überhaupt und ich hoffe, mit meinen Bildern vielen Menschen Freude bereiten zu können.

    Kontakt:
    manuela_bodner88@hotmail.com

     


    Einige meiner Werke:

  • Manuela schrieb am 19.11.2014 10:51:
    Hmmm... die Mailadresse wäre eigentlich aktuell. Vielleicht probieren Sie es noch einmal. Ansonsten vielen Dank nochmals und bis zu einer Ausstellung. ich werde es hier mitteilen, sobald wieder etwas geplant ist.
    irmi schrieb am 17.11.2014 15:13:
    Bin leider nicht im Lande. Schade, dass ich nicht zur Ausstellung kommen konnte. Ich hoffe, dass sich die Gelegenheit nochmals bietet. Bis dahin viel Schaffensfreude! Ihre obige angegebene E-Mail-Adresse scheint nicht mehr zu stimmen. Ich wollte eine Mail an Sie schreiben.
    Manuela schrieb am 15.11.2014 21:10:
    Vielen vielen Dank! Bin morgen noch am AK-Kunstmarkt in Lienz, würde mich über einen Besuch sehr freuen :)
    Manuela schrieb am 13.11.2014 19:13:
    Vielen vielen Dank, freut mich sehr, wenn sie gefallen! Bin morgen Abend und am Wochenende (14.-16.11.14) Ausstellerin beim AK- Kunstmarkt in Lienz. Würde mich über einen Besuch sehr freuen :)
    irmi schrieb am 12.11.2014 19:13:
    Wunderschöne Kunstwerke! Weiterhin viel Freude beim Malen. Vielleicht kann ich die Bilder einmal anlässlich einer Ausstellung bestaunen. Nochmals Gratulation.