Notruf / Bereitschaft

 

  • Notarzt - Notruf 144

  • Krankentransport Tel. 14844
  • Wochenend-Bereitschaftsdienst Lienz
  • Samstag, 18. Feber, 7 Uhr, bis Montag, 20. Feber, 7 Uhr:
    Dr. Herbert Brandstätter,  Mühlgasse 27 a, Lienz, Tel. 141.

 

 

Notarztdienst/Ärztlicher Bereitschaftsdienst www.notarztverband.at

  • Iseltal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9971
  • Samstag, 18. Feber:
    Notarztdienst und allgemeinmedizinische Bereitschaft durchgehend besetzt. Europastraße 4, Matrei i. O.
    Ordination nach telefonischer Vereinbarung.
  • Sonntag, 19. Feber: Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Josef Moser, Sonnenhang 1, Matrei i. O.
    Ordination von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.

 

  • Osttiroler Pustertal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9920
  • Samstag, 18. Feber:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Josef Obmascher, Dorf 120, Obertilliach.
    Ordination von 9.30 bis 11 Uhr.
  • Sonntag, 19. Feber: Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr. Notarztdienst Dr. Gernot Walder.

 

  • Defereggental
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0676/7412663 bzw. 0664/155-9963 (Hopfgarten - nur Plon, St. Veit, St. Jakob)
  • Samstag, 18., und Sonntag, 19. Feber:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt. Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
    Ordination Samstag von 9 bis 11 Uhr, Samstag  Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung. 

 

 

Zahnärztlicher Notdienst

  • Samstag, 18. Und Sonntag 19. Feber, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. Ernst Dlaska, Sparkassenplatz 1 9971 Matrei in Osttirol Tel. 04875-6930  

 

 

Apothekerdienste

  • Am Wochenende:
  • Samstag, 18. Feber, 12 Uhr, bis Montag, 20. Feber, 8 Uhr:
    Dolomiten Apotheke, Nußdorf-Debant, Glocknerstraße 20 b, Tel. 04852-65565
    Marien-Apotheke, Sillian 8, Tel. 04842-6329

 

  • Unter der Woche:
  • Donnerstag: Linden Apotheke, Lienz
  • Freitag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Montag: Apotheke „Zur Madonna“, Lienz
  • Dienstag: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Mittwoch: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Donnerstag: Franziskusapotheke, Lienz
  • Montag bis Freitag: Marien-Apotheke, Sillian

Welt News

» mehr Top News

Business News

» mehr Business News

Sport News

» mehr Sport News

Society News

» mehr Society News

Partner

 

Noch Fragen?

Fragen, Anregungen, Probleme zu Osttirol-Online?

Wir beraten sie sehr gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter:
+43 4852 62826-600
(Mo – Fr 8.00h bis 12.00h und 13.30h bis 17.00h)
sowie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zu Anzeigen, Inseraten, usw in den Printmedien Osttiroler-Boten, Pustertaler- und Oberkärntner Volltreffer bitte direkt an die OB-Redaktion unter
+43 4852 65151
oder die OB-Homepage.

 

Impressum

  • Otmar Bachlechner

    Otmar Bachlechner

    Mein Name ist Bachlechner Otmar und ich bin im Jahr 1951 geboren und wohne in Lienz. Den Beruf den ich erlernt habe, ist der Beruf des Tischlers. Ich habe mich schon immer mit besonderen Furnieren und Hölzern befasst. Dadurch hat sich mein Beruf auch zugleich in mein Hobby entwickelt, nämlich die Holzschmuckherstellung. Meine Lieblingsmaterialien sind exotische und maserungsintensive Hölzer.

    Sollte sich jemand für meine Werke interessieren könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen, also mich anrufen oder eine E-Mail schicken.


    Kontaktmöglichkeit:

    Telefon: 0676/7410157

    E-Mail: ebach@gmx.at

     

    Anbei ein paar Stücke aus meiner Sammlung.

     

  • Gerhard Scheer Eschenweg 22 D-33397 Rietberg schrieb am 15.09.2015 11:28:
    Wirklich "sauguade" Arbeiten ! Melde mich wenn ich wieder im wundersamen Sillian bin .