Notruf / Bereitschaft

 

  • Notarzt - Notruf 144

  • Krankentransport Tel. 14844
  • Wochenend-Bereitschaftsdienst Lienz
  • Samstag, 18. Feber, 7 Uhr, bis Montag, 20. Feber, 7 Uhr:
    Dr. Herbert Brandstätter,  Mühlgasse 27 a, Lienz, Tel. 141.

 

 

Notarztdienst/Ärztlicher Bereitschaftsdienst www.notarztverband.at

  • Iseltal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9971
  • Samstag, 18. Feber:
    Notarztdienst und allgemeinmedizinische Bereitschaft durchgehend besetzt. Europastraße 4, Matrei i. O.
    Ordination nach telefonischer Vereinbarung.
  • Sonntag, 19. Feber: Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Josef Moser, Sonnenhang 1, Matrei i. O.
    Ordination von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.

 

  • Osttiroler Pustertal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9920
  • Samstag, 18. Feber:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Josef Obmascher, Dorf 120, Obertilliach.
    Ordination von 9.30 bis 11 Uhr.
  • Sonntag, 19. Feber: Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr. Notarztdienst Dr. Gernot Walder.

 

  • Defereggental
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0676/7412663 bzw. 0664/155-9963 (Hopfgarten - nur Plon, St. Veit, St. Jakob)
  • Samstag, 18., und Sonntag, 19. Feber:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt. Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
    Ordination Samstag von 9 bis 11 Uhr, Samstag  Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung. 

 

 

Zahnärztlicher Notdienst

  • Samstag, 18. Und Sonntag 19. Feber, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. Ernst Dlaska, Sparkassenplatz 1 9971 Matrei in Osttirol Tel. 04875-6930  

 

 

Apothekerdienste

  • Am Wochenende:
  • Samstag, 18. Feber, 12 Uhr, bis Montag, 20. Feber, 8 Uhr:
    Dolomiten Apotheke, Nußdorf-Debant, Glocknerstraße 20 b, Tel. 04852-65565
    Marien-Apotheke, Sillian 8, Tel. 04842-6329

 

  • Unter der Woche:
  • Donnerstag: Linden Apotheke, Lienz
  • Freitag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Montag: Apotheke „Zur Madonna“, Lienz
  • Dienstag: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Mittwoch: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Donnerstag: Franziskusapotheke, Lienz
  • Montag bis Freitag: Marien-Apotheke, Sillian

Welt News

» mehr Top News

Business News

» mehr Business News

Sport News

» mehr Sport News

Society News

» mehr Society News

Partner

 

Noch Fragen?

Fragen, Anregungen, Probleme zu Osttirol-Online?

Wir beraten sie sehr gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter:
+43 4852 62826-600
(Mo – Fr 8.00h bis 12.00h und 13.30h bis 17.00h)
sowie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zu Anzeigen, Inseraten, usw in den Printmedien Osttiroler-Boten, Pustertaler- und Oberkärntner Volltreffer bitte direkt an die OB-Redaktion unter
+43 4852 65151
oder die OB-Homepage.

 

Impressum

  • Josef Pfeffer

    Josef Pfeffer

    Mein Name ist Josef Pfeffer, bin 53 Jahre alt.

    Wohne 9992 Iselsberg Nr. 17, habe eine Landwirtschaft und bin Hobbykünstler. Meine Werke fertige ich aus verschiedenen Holzarten mit der Motorsäge an, fallweise werden sie nachgeschliffen und veredelt. Ich schneide gerne abstrakte Skulpturen, bin aber für vieles offen.

    Habe auch schon einige Auftragsarbeiten erhalten und zu vollster Zufriedenheit erledigt.

    Tel.: 0664 1213099
    E–-Mail: josef-pfeffer@gmx.at

  • franz schrieb am 10.04.2015 22:14:
    kompliment !ich finde deine findlinge ausgezeichnet, könnten in jedem tiroler hotel dekorativ wirken. besonders gut finde ich das hervorheben der farben des holzes, und der sauberen bearbeitung. natur ist nicht jedermanns geschmack. den kritikern oben gefallen eben osterhasen und anderer kitsch. ich werde dich sicher besuchen. freundliche grüße franz
    barbara schrieb am 02.11.2013 18:53:
    gefaellt mir sehr !
    unbekannt schrieb am 19.01.2013 20:57:
    das holz ist ganzgut aber der künstler
    unbekannt schrieb am 04.01.2013 21:31:
    Ich würde mir nichts davon kaufen,sorry!
    Mario schrieb am 29.09.2012 21:46:
    Da gibt es schon schönere vor allem Kunstvollere Werke!